Unser Team

Albert Widowski

Albert Widowski

Betriebsgründer
Meister im Gas- und Wasserinstallatuer-Handwerk
Meister im Zentralheizungs- und Lüftungsbauer-Handwerk

Daniel Widowski

Daniel Widowski, Betriebsinhaber seit 2007

Beschäftigt seit April 1998, Start als Auszubildender.
Juni 1999 bis Dezember 2005 als Kundendienstmonteur.

Seit 2002 auch Fachkraft für Solartechnik
Ab Januar 2006 Anlagemechniker für Sanitär, Heizung, Klimatechnik
Ständige Weiterbildung durch Lehrgangsbesuche
Aufgabengebiete mit Schwerpunkt Brennerreparatur, Wartung aller Öl- und Gasanlagen, Regelungstechnik sowie sämtliche Instandhaltungsarbeiten im Kundendienstbereich

Hans-Dieter Herzog

Hans-Dieter Herzog

Beschäftigt seit April 1998 als Geselle im Zentralheizungs-Lüftungshandwerk. 
Er erwarb 2003 den Titel Elektrofachkraft im Bereich Bad- und Heizungsanlagen, außerdem besucht er regelmäßig Kurse im Bereich Sanitär und Heizung. 
Schwerpunktmäßig liegt sein Aufgabengebiet im Austausch von Kesselanlagen sowie Altbau- und Badsanierungen.

Ute Widowski

Ute Widowski

Ist seit 1982 zuständig für alle anfallenden Büroarbeiten und ist zuständig für telefonische Anfragen und die Terminkoordination.
Immer wieder besucht sie Fortbildungen im Bereich EDV und Büroorganisation.

Nadja Widowski

Nadja Widowski

Seit Februar 2006 beschäftigt als zusätzliche Hilfe für die anfallenden Büroarbeiten und zuständig für rechtliche Aufgaben.

Martin Beck

Martin Beck

Beschäftigt seit 2012 bei uns im Betrieb als Gas-Wasserinstallateur und Heizungs Monteur.
Ebenso wie seine Kollegen nimmt Herr Beck regelmäßig an Weiterbildungskursen teil.
Seine Hauptaufgaben liegen hauptsächlich beim Einbau und Austausch von Heizungsanlagen und Solaranlagen.